Download Der Drachenflüsterer - Das Verlies der Stürme (Roman) by Boris Koch PDF

By Boris Koch

Im fernen Großtirdischen Reich herrscht der mächtige Orden der Drachenritter. Geblendet von Aberglauben und Machtgier, unterjochen die grausamen Ritter die Drachen und machen sich ihre Magie zunutze. Dies sind die Abenteuer des jungen Ben, der die Fähigkeit besitzt, den Drachen ihre Flügel wiederzugeben und ihnen so die Freiheit zu schenken. Doch dadurch macht er sich Feinde, die gefährlicher sind, als er es sich je träumen ließ ...

Show description

Read or Download Der Drachenflüsterer - Das Verlies der Stürme (Roman) PDF

Best teen & young adult books

Polar Regions: Human Impacts (Our Fragile Planet)

Для детей от 12-ти летEach e-book within the Our Fragile Planet sequence specializes in the reasons and results of weather switch and human effect at the surroundings, biosphere, weather, geosphere, the common surroundings, hydrosphere, oceans, and polar areas. every one fact-filled ebook comprises photos, charts, and graphs in addition to a thesaurus, an index, and references for additional analyzing.

Richard III (Bloom's Shakespeare Through the Ages)

Each one quantity within the "Bloom's Shakespeare throughout the a while" sequence comprises the best feedback on a selected paintings from the Bard's oeuvre, chosen lower than the assistance of well known Shakespearean pupil Harold Bloom. supplying useful learn publications, this entire assortment sheds mild on how our dating with the works of Shakespeare has advanced during the a long time.

Careers for class clowns and other engaging types

Careers For. . . * number of CAREERS proven. From the most obvious to the vague, readers can be in a position to discover careers that fit their pursuits. * occupation PROFILES. contains entire task descriptions and wage levels. * expert INTERVIEWS. enable pupil to determine what jobs are relatively like and what it took to get them.

Additional info for Der Drachenflüsterer - Das Verlies der Stürme (Roman)

Example text

Nun kehren sie zurück, um dem Orden die Stirn zu bieten und für die Wahrheit und Freiheit der Drachen zu kämpfen. Sie verschanzen sich im verlassenen Verlies der Stürme, einer uralten Festung auf einer kleinen Insel, die von gefangenen Winden geschützt wird. Nachts schleichen sie in die nahe Hafenstadt und hängen gefälschte Steckbriefe auf. Gemeinsam mit dem Händler Finta Dogha und dem Schiffsjungen Nesto, denen sie das Leben gerettet haben, verbreiten sie in den umliegenden Dörfern die Wahrheit über Drachen – denn Ben ist überzeugt, dass nur die Wahrheit den falschen Glauben des Ordens besiegen kann.

Anula brummte irgendetwas, schlief aber weiter, und Ben schlenderte zu Aiphyron ans Meer hinüber. Der Drache maß an die fünfzehn Schritt, und seine blauen Schuppen wirkten im Licht des Halbmonds viel dunkler als am Tag, kaum heller als der nächtliche Himmel, nur dass die Gestirne fehlten. All die feinen, an Granit erinnernden Konturen wurden von der Dunkelheit geschluckt. Als Ben noch zwei Schritte entfernt war, schlug Aiphyron die leuchtend blauen Augen auf. «, fragte Ben. �Ich hab tagsüber zu viel gedöst, außerdem schlafe ich doch nie tief.

Er musste schweigen, selbst wenn der ihm die Worte im Mund verdrehte. « Noch immer lächelte der Abt, und noch immer hatte das Lächeln seine Augen nicht erreicht. »Wenigstens scheinst du einsichtig. Dein Vater schreibt, du hast ein Problem mit dem Gehorsam, und bittet, ob ich mich nicht darum kümmern könnte. Das will ich gern tun, und ich hoffe, du willst das auch. « Akse blickte den Abt möglichst treuherzig an. Er wollte Drachenritter werden, weil er auf so einem herrlichen Geschöpf sitzen und sich von ihm durch die Lande tragen lassen wollte, nicht um fraglos Befehle zu befolgen.

Download PDF sample

Rated 4.55 of 5 – based on 34 votes