Download Die Mitte der Welt: Roman by Andreas Steinhöfel PDF

By Andreas Steinhöfel

Show description

Read or Download Die Mitte der Welt: Roman PDF

Similar teen & young adult books

Polar Regions: Human Impacts (Our Fragile Planet)

Для детей от 12-ти летEach e-book within the Our Fragile Planet sequence specializes in the factors and results of weather switch and human influence at the surroundings, biosphere, weather, geosphere, the traditional atmosphere, hydrosphere, oceans, and polar areas. every one fact-filled ebook comprises photos, charts, and graphs besides a word list, an index, and references for additional examining.

Richard III (Bloom's Shakespeare Through the Ages)

Every one quantity within the "Bloom's Shakespeare during the a while" sequence includes the best feedback on a specific paintings from the Bard's oeuvre, chosen below the information of well known Shakespearean pupil Harold Bloom. supplying useful research courses, this entire assortment sheds mild on how our courting with the works of Shakespeare has advanced throughout the a long time.

Careers for class clowns and other engaging types

Careers For. . . * number of CAREERS proven. From the most obvious to the imprecise, readers can be capable of discover careers that fit their pursuits. * occupation PROFILES. contains whole activity descriptions and wage levels. * specialist INTERVIEWS. permit scholar to work out what jobs are particularly like and what it took to get them.

Extra resources for Die Mitte der Welt: Roman

Sample text

Nein, was ich wollte, war eine Art zweite Instanz, ein nach außen gekehrtes, greifbares Abbild der Willenskraft und der Standhaftigkeit, die Glass innewohnten. Glass mochte das Schiff unseres Lebens steuern, aber sie konnte unmöglich, so bildete ich mir wenigstens ein, auch gleichzeitig die Segel halten. Da ein Vater, der sich dazu bereit erklärte, diese Aufgabe zu übernehmen, weit und breit nicht aufzutreiben war und Glass auch keinerlei Anstalten machte, einen ihrer Liebhaber dafür zu verpflichten, suchte ich einen Ersatz.

Dass ihr meine Ohren nicht gefielen, erfüllte mich mit Unbehagen. Ich sah zu Dianne hinüber, die bis zu den Knien im träge dahinströmenden Wasser stand, wo sie die Unterseiten flacher Steine nach Schnecken absuchte. Niemand hätte uns für Zwillinge gehalten. Schon deshalb nicht, wie ich jetzt dachte, weil Dianne gänzlich unauffällige Ohren besaß. «, fragte ich vorsichtig. « Glass stellte die Cola zurück in die Kühlbox. »Seine Ohren schleiften über den Boden, beim Laufen ist er ständig darüber gestolpert.

Erster Schultag nach den Ferien. « Sie dreht sich zu mir um. »Kommt Dianne auch frühstücken? « Ich setze mich an den massiven alten Holztisch, der das Zentrum der Küche einnimmt. »Und auch kein Müsli. « Glass kratzt den Inhalt der Pfanne auf einen Teller. »In den US-Serien wimmelt es nur so von abgemagerten Weibern, die alle unter achtzig Pfund wiegen, und davon fällt noch mindestens die Hälfte auf ihre Silikontitten! « Der Teller wird unter meine Nase geschoben. « Glass nimmt mir gegenüber Platz.

Download PDF sample

Rated 4.53 of 5 – based on 24 votes