Download Die Prophezeiung der Schwestern by Michelle Zink PDF

By Michelle Zink

Show description

Read Online or Download Die Prophezeiung der Schwestern PDF

Best teen & young adult books

Polar Regions: Human Impacts (Our Fragile Planet)

Для детей от 12-ти летEach ebook within the Our Fragile Planet sequence makes a speciality of the factors and results of weather switch and human impression at the surroundings, biosphere, weather, geosphere, the average surroundings, hydrosphere, oceans, and polar areas. every one fact-filled ebook comprises pictures, charts, and graphs in addition to a word list, an index, and references for extra interpreting.

Richard III (Bloom's Shakespeare Through the Ages)

Each one quantity within the "Bloom's Shakespeare during the a while" sequence comprises the best feedback on a specific paintings from the Bard's oeuvre, chosen less than the counsel of well known Shakespearean pupil Harold Bloom. supplying useful learn courses, this entire assortment sheds gentle on how our courting with the works of Shakespeare has advanced throughout the a long time.

Careers for class clowns and other engaging types

Careers For. . . * number of CAREERS proven. From the most obvious to the vague, readers might be in a position to discover careers that fit their pursuits. * occupation PROFILES. comprises whole activity descriptions and wage levels. * specialist INTERVIEWS. let scholar to determine what jobs are relatively like and what it took to get them.

Additional info for Die Prophezeiung der Schwestern

Example text

Aber dieser Gedanke ist nicht von Dauer. Noch während ich ihn denke, spüre ich, wie sich die Räder einer gigantischen, unsichtbaren Maschine weiterdrehen. Sie werden nicht aufhören, egal was ich tue. So viel ist gewiss. Ich richte meine Augen auf James’ Schrift, die mir Zuversicht spendet und die sich auf so unerhörte Weise mit dem Schrecken der Worte vereinigt, die nicht die seinen sind. In Krieg und Eintracht erduldete die Menschheit ihr Schicksal, bis die Wächter kamen, die Frauen der Menschen zu Gemahlinnen und Geliebten nahmen und sich so Seinen Zorn zuzogen.

Ich stehe rechts von Alice. Ich stehe immer rechts von Alice, und oft frage ich mich, ob es auch im Leib unserer Mutter so war, ehe wir schreiend in die Welt hinausgepresst wurden, eine nach der anderen. Mein Bruder Henry sitzt zwischen Edmund, unserem Chauffeur, und Tante Virginia. Henry kann nur sitzen; seine Beine sind nutzlos. Es kostete einige Mühe, Henry und seinen Stuhl zu dem Friedhof auf dem Hügel zu tragen, damit er unserem Vater das letzte Geleit geben kann. Tante Virginia beugt sich vor und spricht uns durch den trommelnden Regen an.

Ich beeile mich, den Strumpf zu befestigen, fühle mich schuldig, weil ich so lange in meinem Zimmer verweilt habe, während meine Schwester schon längst auf ist. Ich gehe zum Schrank, sowohl, um mir ein Kleid zu holen, als auch, um ihren Augen auszuweichen, die sich zu tief in meinen verschränken. �Du wirst es nicht glauben, Lia: Alle Dienstboten müssen Trauer tragen. « Ich drehe mich um, bemerke die Röte ihrer Wangen und einen Anflug von Erregung in ihren Augen. Ich schiebe meine Verärgerung beiseite.

Download PDF sample

Rated 4.36 of 5 – based on 9 votes